Navigation überspringenSitemap anzeigen

Über uns

Seit 1997 bieten wir Elektroinstallationen in Hamburg.

Das Unternehmen wurde 1997 als Haustechnik Francke gegründet. Mit der langjährigen Erfahrung bietet der Firmengründer Peer Francke, Elekromeister seit 1991, zuverlässiges Handwerk für seine zufriedenen Kunden an. 2002 erfolgte dann die Umfirmierung zur Haustechnik Francke GmbH. Seit 2011 hat das Team auch Frau Anna-Juliane Francke als Geschäftsführerin an Bord, nachdem sie 2010 ebenfalls den Abschluss zur Elektromeisterin abgelegt hat.

Im Jahre 2013 trat Frau Francke zusätzlich als Gesellschafterin in das Unternehmen Haustechnik Francke GmbH ein. Zusammen verantworten sie nun die Leistung und Qualität der weiteren acht Mitarbeiter für ihr Unternehmen. Auf die große Erfahrung und Verlässlichkeit im Auftrag der Kunden seit der Firmengründung blickt das Führungsteam Francke zu Recht mit Stolz zurück.

Haustechnick Francke GmbH - Logo
Zum Seitenanfang